Dr. med. dent. Stefan Bernuth

Ihr kompetenter Zahnarzt in Würzburg/Sanderau

Studium & Ausbildung

Dr. Stefan Bernuth studierte von 2002 bis 2007 Zahnmedizin an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena, worauf im Jahr 2008 die Approbation zum Zahnarzt und 2011 die Promotion zum Dr. med. dent. folgte.

Weitere Qualifikationen in den Bereichen Curriculum Prothetik, Curriculum Implantologie der DGI sprechen für die Kompetenz und den Qualitätsanspruch von Herrn Dr. Bernuth. Zudem besitzt er die Zusatzqualifizierung „Laserschutzbeauftragter“.

Berufsausübung

In den Jahren von 2008 bis 2010 arbeitete Herr Dr. Bernuth als Ausbildungsassistent. Zwischen 2010 und 2013 war er als angestellter Zahnarzt in Mainz und Schlüchtern tätig. Seit 2014 ist er niedergelassener Zahnarzt in der ehemaligen Praxis von Herrn Dr. Klaus-Udo Müller in Würzburg.

Mitgliedschaften